16.12.2018 Sonntag  Abschluss des aktuellen Kinderschwimmkurses

Foto: Linda Bültmann (DLRG)

Foto: Linda Bültmann (DLRG)

Nach einer halbjährigen Ausbildung ging es nun für die Kinder zur Abschlussprüfung ins DINamare.

Pünktlich zum Jahresende, haben wir auch unseren aktuellen Anfängerschwimmkurs beendet. Zur großen "Abschlussprüfung" ging es für die Kinder aus dem gewohnten Lehrschwimmbecken an der Bismarckstraße in das große DINamare - das stadtwerkebad, denn nur dort können die 25 Meter für das "Seepferdchen" geschwommen werden. "Wir freuen uns, dass wir wieder einer Gruppe Kindern das Element Wasser näherbringen konnten" freut sich der stellv. Ausbildungsleiter Fabian Friese. Der nächste Anfängerschwimmkurs startet am 31.01.2019. Anmeldungen sind ab dem kommenden Freitag um 11:00 Uhr möglich. Die Kursanmeldungen erfolgen ausschließlich online unter: dinslaken.dlrg.de

 

Kategorie(n)
Ausbildung

Von: Fabian Friese

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Fabian Friese:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden