24.02.2019 Sonntag  Ü60 Treffen für unsere Mitglieder

Abermals laden wir alle Ü60 Mitglieder unserer Ortsgruppe zu einem Nachmittag in unseren Jugendraum ein,

Am 15. März (ab 17:00 Uhr) gibt es ein weiteres Treffen für die junggebliebenen Ü60 Mitglieder unserer Ortsgruppe. Wir treffen uns wieder im Jugendraum (2. OG) des Lehrschwimmbeckens an der Bismarckstraße 46 in Dinslaken. Der Raum ist leider nicht barrierefrei, jedoch ist es an unserer Rheinrettungsstation derzeit noch zu kalt.

Da unsere Ortsgruppe in diesem Jahr 90 Jahre alt wird, würden wir uns freuen, wenn ihr alte Dokumente aus den vergangenen Jahrzehnten mitbringt. Bei diesem Treffen werden auch Vorstandsmitglieder anwesend sein, die euch mit aktuellen Informationen aus dem Vereinsleben versorgen.

Um Voranmeldung wird gebeten, spontan Entschlossene sind aber ebenso gern gesehen.

Nicola Mende: 02064 733 742 oder 0170 3852683
oder per E-Mail: nicola.mende@dinslaken.dlrg.de

Kategorie(n)
Vereinsleben

Von: Fabian Friese

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Fabian Friese:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden