10.06.2019 Montag  Rheinwoche - Pfingstregatta 2019

Foto: Fabian Friese (DLRG)

Foto: Fabian Friese (DLRG)

Foto: Fabian Friese (DLRG)

In diesem Jahr haben wir die Rheinwoche von Düsseldorf bis Arnhem (NL) begleitet.

Unsere Bootsmannschaft hat die Euseglio Rheinwoche 2019 erfolgreich hinter sich gebracht. In diesem Jahr ging es über drei Tage von Düsseldorf nach Arnhem (NL). Gut 100 Segelboote fuhren in sieben Klassen diverse Rennen aus. Insbesondere der Abschnitt in den Niederlanden war für alle Bootsmannschaften ein Erlebnis, denn dort fahren wir normalerweise nicht. An dieser Stelle herzlichen Dank für die Zusammenarbeit mit den örtlichen Kräften der Rijkswaterstaatund der Brandweer Nederland, welche uns ab Emmerich bis zum Ziel begleitet haben. Nach der Regatta stand bei uns die Materialpflege auf der Tagesordnung bevor der Feierabend eingeläutet wurde. Auf eine schöne Regatta in 2020 ...

Kategorie(n)
Einsatz

Von: Fabian Friese

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Fabian Friese:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden