12.03.2020 Donnerstag  Tagungen verschoben!

Der Vorstand reagiert auf die aktuelle Lage:

Update vom 06.05.2020:

Sehr geehrtes Mitglied,

nach wie vor ist eine Zusammenkunft wie bei Jugendversammlung und Ortsgruppentagung nicht möglich. Noch gibt es keine Aussage von der Regierung über einen Zeitpunkt für eine Freigabe solcher Veranstaltungen. Großveranstaltungen sind definitiv bis zum 31.08.2020 nicht erlaubt.

Unsere Versammlungen finden daher erst nach den Sommerferien statt. Termin und Einladung werden wir über diesen Verteiler und auf unseren Internetplattformen rechtzeitig veröffentlichen.

Herzliche Grüße

Vincent und Wolfgang

----

 

Sehr geehrtes Mitglied,

wir wollen den Verhaltensempfehlungen zum Coronavirus folgen und Zusammenkünfte in größerer Runde in nächster Zeit vermeiden.

Aus diesem Grund verschieben wir die für Dienstag, 17.03.2020 geplante

Jugendversammlung (17.30 Uhr) und Ortsgruppentagung (19.00 Uhr) auf Dienstag, 12.05.2020 (gleiche Uhrzeiten und gleicher Ort).

 

Der neue Termin ist von der weiteren Entwicklung der Corona-Epidemie abhängig. Sollte es erforderlich sein, werden wir die beiden Versammlungen ein weiteres Mal verschieben. Du wirst von uns über diesen Verteiler rechtzeitig informiert.

 

Außerdem werden wir alle anderen für die nächste Zeit geplanten Veranstaltungen und Zusammenkünfte wie z.B. Übungsdienste jeweils einer aktuellen Bewertung

unterziehen und erforderlichenfalls absagen. Du wirst zu jeder einzelnen Veranstaltung vorher rechtbzeitig über eine Absage informiert.

 

Hoffen wir, dass diese Maßnahmen nur für einen möglichst kurzen Zeitraum

erforderlich sind. Wir bitten um dein Verständnis und wünschen dir, deiner Familie und Freunde, dass ihr gesund bleibt.

 

Herzliche Grüße

 

Vincent Schmette         Wolfgang Kuhn

Leiter der Jugend         Leiter der Ortsgruppe

Kategorie(n)
Vorstand

Von: Fabian Friese

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Fabian Friese:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden