Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Dinslaken e.V. findest du hier.

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

AmazonSmile - Auf geht's, Gutes tun!

Ab sofort könnt ihr bei jedem Amazon Einkauf die DLRG Dinslaken e.V. unterstützen!

Für euch als Amazon Kunden entstehen keine zusätzlichen Kosten. Der Online Riese Amazon spendet mit dem Programm AmazonSmile 0,5% der Einkaufssumme von jedem qualifizierten Einkauf an eine von euch gewählte wohltätige Organisation. So könnt ihr uns als DLRG Dinslaken e.V. unterstützen und mit jedem Einkauf etwas Gutes tun.

AmazonSmile – So funktioniert's:

Schritt 1: Gib - statt amazon.de - smile.amazon.de in deinen Web-Browser ein und logge dich wie gewohnt mit deinen Amazon Nutzerdaten ein.

Schritt 2: Gib im AmazonSmile Suchfeld "DLRG Dinslaken e.V." ein, um die richtige Organisation auszuwählen. :)

Schritt 3: In den Ergebnissen erscheint "DLRG Ortsgruppe Dinslaken e.V.". Hier kannst du die DLRG als die Organisation auswählen, die beim Einkauf mit AmazonSmile unterstützt werden soll.

Schritt 4: Anschließend siehst du, dass du deine gewünschte Organisation ausgewählt hast. Auf der Einkaufsseite von smile.amazon.de steht ab dann bei jedem erneuten Aufrufen der Startseite der Hinweis „Unterstützt wird DLRG Ortsgruppe Dinslaken e.V.“

Wichtige Hinweise zur Nutzung von AmazonSmile:

Auch bei zukünftigen Einkäufen solltest du dich über smile.amazon.de einloggen, um zu spenden!

Die Auswahl der Organisation musst du nicht erneut treffen.

Wenn du dich nur über amazon.de einloggst, beendest du das Spenden.

Mit jedem Einkauf Gutes tun!