Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Dinslaken e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Verbandskommunikation

Absage - Open Air: Big Band der Bundeswehr

Veröffentlicht: Donnerstag, 03.09.2020
Autor: Fabian Friese

Heute, am 03.09.2020, hätte das Benefizkonzert mit der Big Band der Bundeswehr stattgefunden.

Heute um 20:00 Uhr sollten die Musiker der Big Band die Bühne betreten. Leider mussten wir unser Benefizkonzert - die Big Band der Bundeswehr jedoch bereits vor vielen Wochen - absagen, als für uns klar wurde, dass ein solches Event in diesem Jahr nicht durchführbar ist. Obwohl die Entscheidung alternativlos war, sind wir sehr traurig, dass das Konzert mit der Big Band der Bundeswehr nicht stattfinden kann. Wir hoffen jedoch, dass wir im nächsten Jahr im Tourplan berücksichtig werden und euch dann ein einmaliges Event vor den Türen der @Neutor Galerie präsentieren können. #bigband #openair #bundeswehr #dlrg #benefiz

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing