Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Dinslaken e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ausbildung

Kurs zur Wassergewöhnung pausiert weiterhin

Veröffentlicht: Freitag, 02.04.2021
Autor: Fabian Friese
Anfängerschwimmausbildung vor Corona

Am vergangenen Freitag wurde die Coronaschutzverordnung, des Landes dahingehend geändert, dass eine Möglichkeit zur Durchführung von Kinder- & Anfängerschwimmkursen besteht.

Die Gruppengröße wurde auf maximal fünf Kinder festgelegt. Die Regelung ist darüber hinaus nicht von der sog. "Corona Notbremse" betroffen, so dass die Kurse selbst bei den derzeit sehr hohen Inzidenzen durchgeführt werden dürfen.

Die Dinslakener Bäder GmbH hat sich jedoch dazu entschieden, die Bäder erst dann zu öffnen, wenn das Schwimmen für alle (!) Nutzergruppen möglich ist.

Für uns bedeutet dies, dass die Fortsetzung des aktuellen Kurses weiterhin nicht in Sichtweite ist.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing