Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Dinslaken e.V. findest du hier.

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Unterstützung durch Firma OBI

Veröffentlicht: Freitag, 23.07.2021
Autor: Fabian Friese
Materialspende der Fa. OBI; Foto: Fabian Friese (DLRG)

Die Baumarktkette OBI hat uns unkompliziert mit wichtigem Equipment ausgestattet.

Die DLRG ist #engagiertfürNRW und andere #helfenumzuhelfen!An dieser Stelle wollen wir uns für die Hilfe der Firma OBI bedanken. OBI ist ein Retter der ersten Stunde. Schon wenige Stunden nach der Flut hat OBI die Hilfsorganisationen noch im Katastrophengebiet mit Equipment versorgt, damit wir unsere Aufgaben noch besser bewältigen können. Besonders lobend möchten wir die Märkte in Kamp-Lintfort und Borken erwähnen, welche uns unkompliziert mit wichtigen und nützlichen Dingen ausgestattet haben. DANKE!----Die DLRG ist seit einer Woche mit selbst finanzierter Ausrüstung und rein ehrenamtlicher Mannschaft im Einsatz! Deine Spende sichert unsere Einsätze:DLRG Ortsgruppe Dinslaken e.V.Niederrheinische Sparkasse RheinLippeIBAN: DE12 3565 0000 0000 1106 35 BIC: WELADED1WESBitte gib im VZ deine Adresse an, damit wir deine Spendenbescheinigung zustellen können----