Spenden - ohne zu spenden

Das klingt paradox? Ist es aber nicht!
Wusstet Ihr, dass Ihr die Möglichkeit habt, uns beispielsweise mit euren Onlineeinkäufen zu unterstützen, ohne dass es euch auch nur einen Cent kostet?
Nein? Wir zeigen euch, wie das geht:

amazon:
Wenn Ihr euch über die Sonderseite http://smile.amazon.de einloggt und dabei die DLRG Dinslaken als Organisation auswählt, werden automatisch 0,5% deines Umsatzes an uns gespendet. Euch kostet es also lediglich einen Klick und kein Geld. Wichtig ist, dass Ihr euch vor jedem Einkauf über smile.amazon.de einloggt.

über 500 weitere Onlineshops: mediamarkt.de | saturn.de | otto.de | ikea.de | thalia.de | conrad.de | .. und hunderte weitere Shops

Jedes Mal wenn Ihr etwas online einkauft und vorher die Webseite des gemeinnützigen Shoppingportals boost besucht, wird aus den Marketing-Provisionen eine Spende generiert, die Ihr an uns weiterreichen könnt. Der Einkauf kostet euch hier ebenfalls keinen einzigen Cent mehr.
Hier ist der Link zu Boost und den über 500 teilnehmenden Onlineshops:
Auch hier muss der Onlineshop vor jedem Einkauf über diesen Link besucht werden. Doch es geht auch einfacher mit der boost-bar. Einfach das Browser-Addon installieren und beim Besuch eines teilnehmenden Onlineshops erinnert die boost-bar euch ans Boosten

smoost:
In Prospekten stöbern und dabei die DLRG unterstützen? Ja, das geht! Mit der kostenlosen Smartphone-App smoost erhälst du die Prospekte, die wöchentlich in deinem Briefkasten landen direkt auf dein Smartphone, mit dem kleinen Unterschied, dass nach dem Durchstöbern in der App auch hier ein kleiner Marketingbetrag an die DLRG gespendet wird. Einfach die App laden. Die DLRG Dinslaken suchen und Prospekte durchstöbern.
Hier gehts zur App: https://smoo.st/it/pktr0

Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr bei amazon, boost und smoost mitmacht und uns unterstützt. Im vergangenen Jahr kamen auf diesen Wegen fast 1.000 € zusammen, die uns bei unserer ehrenamtlichen Arbeit unterstützen.

>> Am besten, ihr speichert die Links gleich unter euren Favoriten ab. <<